Ansprechpartner

Philip Herrmann verfügt als Partner der i-unit group über langjährige Erfahrung im internationalen M&A Business sowie im Projekt-Lead internationaler Buy- und Sell-side Transaktionen.

Er ist mitverantwortlich für die Akquise und Durchführung nationaler und internationaler Transaktionen sowie den Aufbau der Aktivitäten um den Standort Essen.

Philip Herrmann war ab 2013 für die international agierende M&A Boutique MP Corporante Finance in Wien tätig, wo er sich in den Branchen Packaging, Automotive und Automation spezialisierte.

Seinen betriebswirtschaftlichen Master mit dem Schwerpunkt Finance erwarb er an Universitäten in Mannheim, Wien und Moskau.

Philip Herrmann

Philip

Herrmann

Partner

i-capital

Benjamin Löbbecke ist seit 2015 fester Bestandteil des Teams von i-capital und verfügt über umfangreiche Transaktionserfahrung (Buy-Side und Sell-Side) im Bereich mittelständischer Unternehmen.

Darüber hinaus besitzt er mehrjährige Expertise im Bereich der Kapitaleinwerbung (sowohl eigenkapitalähnliche Mittel als auch Fremdkapital) und unterstützt unsere Mandanten aus dem Mittelstand sowohl bei der Entwicklung und nachhaltigen Umsetzung von Unternehmensstrategien.

Benjamin Löbbecke hält einen Masterabschluss (M. Sc.) des Wirtschaftsingenieurwesens (Fachrichtung Bauingenieurwesen) mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung von der Technischen Universität Braunschweig.

Benjamin Löbbecke

Benjamin

Löbbecke

SENIOR CONSULTANT

i-capital

Leif Hell ist Senior Consultant für unsere Mandanten am Standort Hamburg und nach zweijähriger Tätigkeit im Beteiligungscontrolling / M&A eines Industriedienstleisters zurück in die Beratung gewechselt.

Inhaltlich verfügt er insbesondere über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensbewertung und Erstellung komplexer integrierter Planungsmodelle.

Davor war er acht Jahre im Transaktionsbereich einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg und zeitweise in Madrid beschäftigt. Dort hat er Kunden verschiedener Branchen, vor allem im Bereich Industrial Manufacturing und Technologie, als Projektleiter betreut.

Der Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Finanzierung und Banken, Rechnungslegung und Controlling hat sein Studium an der Justus-Liebig-Universität Gießen sowie im Rahmen eines MBA-Programms an der University of Massachusetts Boston absolviert.

Leif Hell

Leif

Hell

Senior Consultant

i-capital