Business Lunch am 8. Juni 2021 mit FDP-Generalsekretär Volker Wissing

mittelstand und politik im dialog

Zuhause bei der i-unit group – Dialog von Mittelstand und Politik

Mittelstand und Politik trafen sich am 8. Juni 2021 im Garten der i-unit group am Steintorwall in Braunschweig zu einem Austausch mit FDP-Generalsekretär Volker Wissing.

Bei herrlichem Sommerwetter begrüßten Björn Försterling, MdL und Vorsitzender des FDP Bezirksverbandes Braunschweig und Sven Schmidtmann, Managing Partner der i-unit group die rund 20 Gäste.

herzlich willkommen beim mittelstand

Danach sprach Volker Wissing über den aktuellen Kurs der FDP und ging dabei konkret auf aktuelle Themen und Vorhaben seiner Partei ein.

Bei kühlen Getränken und einem kleinen Mittagsimbiss tauschten sich die Teilnehmer sehr angeregt zu den zentralen Themen des Mittelstands bis in den Nachmittag hinein aus.

volker wissing im dialog mit dem mittelstand hier ist der mittelstand zuhause

Neuesten Blog Beiträge

Candidate Experience

Die Candidate Experience umfasst alle Wahrnehmungen und Erfahrungen, die ein Bewerber während der Bewerbungsphase mit einem Unternehmen sammelt. Dazu zählen sämtliche Berührungspunkte wie die Stellensuche, die

Webinar ‚IT-Security im Mittelstand‘ am 24. Juni 2022

Eine umfassende IT-Security beinhaltet neben dem Schutz vor Trojanern, Viren und Schadsoftware auch eine Absicherung der daraus resultierenden finanziellen Risiken. Wie sich Unternehmen gegen solche Schäden und Risiken technisch aufstellen

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.